Filesharing Forum zu eDonkey eMule KaZaA Lite - LimeWire Netzwerkverbindung

Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Filesharing Forum zu eDonkey eMule KaZaA Lite » .:Allgemein:. » Linux » LimeWire Netzwerkverbindung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Das Ich
Grünschnabel

Herkunft:
LimeWire NetzwerkverbindungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Ich suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag allerseits!

Habe mir für Linux LimeWire runter geladen.
Habe jetzt allerdings das Problem das bei LimeWire die ganze Zeit lang angezeigt wird das er eine Verbindung zum Gnutella-Netzwerk aufbaut... aber kommt nichts.
Kann mir jemand sagen wie ich dem lieben Programm helfen kann...?

02.07.2007, 15:07 Das Ich ist offline   Profil von Das Ich Füge Das Ich deiner Freunde-Liste hinzu Email an Das Ich senden
manuelaa
Grünschnabel

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von manuelaa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe identisches Problem

07.02.2010, 19:05 manuelaa ist offline   Profil von manuelaa Füge manuelaa deiner Freunde-Liste hinzu Email an manuelaa senden
OgGy
Moderator

Herkunft: aus dem Netz ;)
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von OgGy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich kenn mich da nicht aus habe aber einen bericht gefunden die das Problem geloest haben.
Die benutzten aber eine neue Version vom LimeWire 4.12.

->>Link<<-

08.02.2010, 09:06 OgGy ist offline   Profil von OgGy Füge OgGy deiner Freunde-Liste hinzu Email an OgGy senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: